Hay Leute..
Ich hab ein Problem mit meinen Timern.
Also hier mal mein Tazer command..
dcmd_tazer(playerid, params[]) {
#pragma unused params
new Float: px, Float: py, Float: pz;
if(!IsACop(playerid)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist");
}
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,px,py,pz) && playerid != i)
{
FreezePlayer(i);
GameTextForPlayer(i,"~r~Getazert",3000,3) ;
SetTimerEx("UnTazer",10000,0,"playerid",i);
}
}
return 1;
}
Kann mir da jemand bitte helfen wie das mit dem Timer funktioniert
wenn ich statt dem
SetTimerEx("UnTazer",10000,0,"playerid",i);
einfach nur SetTimer("UnTazer",10000,0); mache dann nimmt er nur die id 0
Ich hab das selbe problem auch bei meinen arrest system. Also wenn man im gefängnis ist wird ein Timer gesetzt auch
mit SetTimerEx aber funktioniert nicht hab ich im prinzip auf die Selbe weiße gemacht.
Kann mir bitte jemand helfen währ echt sehr sehr nett..
Mfg, Black_Game