Timer Problem

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  • Hay Leute..
    Ich hab ein Problem mit meinen Timern.
    Also hier mal mein Tazer command..

    dcmd_tazer(playerid, params[]) {
    #pragma unused params
    new Float: px, Float: py, Float: pz;
    if(!IsACop(playerid)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist");
    }
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,px,py,pz) && playerid != i)
    {
    FreezePlayer(i);
    GameTextForPlayer(i,"~r~Getazert",3000,3) ;
    SetTimerEx("UnTazer",10000,0,"playerid",i);
    }
    }
    return 1;
    }

    Kann mir da jemand bitte helfen wie das mit dem Timer funktioniert
    wenn ich statt dem
    SetTimerEx("UnTazer",10000,0,"playerid",i);
    einfach nur SetTimer("UnTazer",10000,0); mache dann nimmt er nur die id 0
    Ich hab das selbe problem auch bei meinen arrest system. Also wenn man im gefängnis ist wird ein Timer gesetzt auch
    mit SetTimerEx aber funktioniert nicht hab ich im prinzip auf die Selbe weiße gemacht.
    Kann mir bitte jemand helfen währ echt sehr sehr nett..


    Mfg, Black_Game

  • Okay ich versuchs mal vielleicht gehts ja :D


    edit // Dankee Funktioniert


    Mfg, Black_Game

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Game ()