Carsystem wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche/möchte en Carsystem: das sollte können:


    Wenn man /buyvehbiz eingibt soll man die rechte haben einen autoshop aufzumachen halt wenn man dann /setvehbizpos eingibt soll man den shop hier aufbauen und es soll ein icon von einem Auto auf der map sein.
    und wenn man dann /buycars eingibt soll man dann in einer liste raussuchen können welches auto man vken will und des soll dann neben einem spawnen. Und halt der besitzer kann die cars rumfahren ohne sie zu kaufen.
    Es sollte eine beschränkung geben wie viele bizzes es davon gibt!


    Ich weiß des ist en großer Wunsch, aber vllt gibts ja sowas ähnliches schon! oder ihr könnt ein Carsystem so ändern dass es meinen Wünschen entspricht!


    Danke!!!


    //edit der vehbiz besitzer soll dann auch geld abgezogen bekommen wenn er ein auto kauft von der liste und er soll dann den preis bestimmen können wie viel das auto im verkauf kostet!

    Einmal editiert, zuletzt von Soldtodie ()

  • GRGS Nachmache, wird dir niemand scripten. Außer du dir vlt selbst.
    Für nen 100 mach ichs :D