Server Crasht beim Register versuch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hali halo,


    so ic hhabe folgendes Problem.
    Wenn ich mein samp server starten möchte tretten erstmal keine fehler auf er starten normal.
    Wenn ich dann jedoch koneckte und mich ingame regestreiren möchte crasht der server und geht down.
    in putty stand nun folgender fehler.


    Started server on port: 7777, with maxplayers: 250 lanmode is OFF.


    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    p!=((void *)0)' failed.c:222: fputs_cell: Assertion `f


    Ich hoffe jemand oder auch mherere von euch lieben helfern können mir sagenwas dort der fejhelr ist und wie der zu beheben ist =)
    Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe und hoffe auf Positive Antworten = )


    MFG: Kornfreak

  • Dann hast du entweder einen Ordner in Scriptfiles vergessen,oder ein Filterscript nicht geladen/eingefügt.Schau das nochmal alles durch.

  • ok ich weiß nun woran es gelegen hat das es nicht ging.
    der fehler :


    Started server on port: 7775, with maxplayers: 250 lanmode is OFF.


    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.


    ist aufgetretten weil der benutztername mit den ich die samp server starte nicht die benötigten zugriffsrechte hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von BlubbFish ()