Error?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Community,


    Ich habe nach längerer Zeit wieder angefangen ein bisschen zu scripten.
    Nun hab ich mein Loginsystem neu gemacht(nach dem alten Prinzip) und kriege auf einmal Errors.


    Könnt ihr mir Helfen?


    Errors:
    (294) : error 040: duplicate "case" label (value 1)
    (315) : error 040: duplicate "case" label (value 1)



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new name[MAX_PLAYERS],
    accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Swiss Reallife/Spieler/%s.datei",name);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) ==0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
    Spieler[playerid][score] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Level"));
    Spieler[playerid][adminlevel] = dini_Int(accFormat, "Adminlevel");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: //294 erster Error
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel" , 0);
    Spieler[playerid][adminlevel] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Account angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen"); //315: Zweiter Error
    }
    }
    return 1;
    }



    gez.
    Hund