Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand ein /makeleader Befehl für mein Selfmade schreiben kann.
Ich hab folgendes schon:
static gTeam[MAX_PLAYERS];
static gLeader[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_POLIZEI
enum SInfo
{
Fraktion,
Adminlevel,
Leader
}
new Spielerinfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
Spielerinfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel");
Spielerinfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
Spielerinfo[playerid][Leader]=dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",Spielerinfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",Spielerinfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",Spielerinfo[playerid][Leader]);
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
Spielerinfo[playerid][Adminlevel]=0;
Spielerinfo[playerid][Fraktion]=0;
Spielerinfo[playerid][Leader]=0;
return 1;
}
LG
//edit: Ich würde es gerne so haben, dass die Fraktion auch gespeichert wird.