Problem mit dem autohaus von PING

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • allso so dieregt habe ich ja kein problem nur das das /carlock nicht richtig funktionier


    wenn ich /carlock mache kommt das es abgeschlossen ist es ist aber noch auf
    und nach dem serverrestart ist dann zu ???? kapier ich ne


    hie rmal der code



    else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }

  • Das auto ist nur für dich offen und für die anderen zu, das ist der sin von dem Carlock :)

  • ach so aber warum ist das dann nachn rcon gmx auch für mich zu ????

  • Soweit ich weiß kann man nicht speichern ob es abgeschlossen ist.. aber was du machen kannst ist bei ongamemodeinit eine schleife zu erstellen und für dich das auto aufschließen ;)