hilfe bei automatisches register und login system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei einem login und register system helfen kann das ganze soll automatich laufen also
    wenn ein spieler in den server kommt noch keinen account hat sollte der server einen anlegen wenn er dann raus aus dem server geht sollte das system das geld den score den namen
    und die ip des spielers speichern wenn er den server dann wieder betritt sollte das system den account vom spieler wieder laden wenn ein account vorhanden ist und dann wenn er den server wieder verlässt den acktuellen stand des scores ips und geldes speichern und so weiter


    hab schon paar mal etwas versuch aber kam nicht weiter es wäre würklich hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte


    mfg antonio