schade denn hier brauchen einige hilfe und ich auch ... hoffe das er bald wieder zeit hat
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat jemand noch eine ältere version ohne mysql?
-
die ältern version sind ohne nummern schild und ohne neon licht
-
egal ^^. hauptsach ohne mysql
-
ich werde sie hochladen morgen oder übermorgen wenn ich in berlin bin
-
Gibt es das auch irgend wo mit G-sTyLeZzZ Mysql plugin brauchte es ganz dringend kann mir das wer senden?
-
Zitat
Nummernschild Preis einstellen
Ich habe mal ne frage ist das so wenn man ein Fahrzeug Kauft das der jenige im Dialog 3-5 Busthaben eingeben muss für sein Nummernschild ?
Das währ doch mal eine gute idee das es vill dann so ausehen würde "LS-ABCDE-15" Nummer 15 soll die Fahrzeug Anzahl heissen.
Das man dass Oamt ein System erstellen kann wie man die fahrzeuge erkennen kann druch das Nummernschild und den Spieler per ACP inGame suchen kann. Das der eine strafe bekommt oder so wegen falschparken oder sowas... -
Wie schon von einigen gesagt bin ich viel im stress. Ich versuche kleinere Sachen zu lösen. Jedoch habe ich für größere wenig zeit. auch wollte ich bald Tankstellen etc. einbauen, doch fehlt mir dazu die Zeit und wenn ich zeit habe helfe ich meistens... Und das obwohl es mir mehr spass macht zu scripten
Auch wollte ich noch einige andere Dynamic Systeme erstellen (Global Bansystem (im Aufbau), Haussystem, Banksystem und vieles mehr).
Momentan bin ich im Urlaub, werde mal sehen ob ich dort etwas schaffe, jedoch will ich mich dort lieber ausruhen.
Ich installiere grade einige systeme und programme auf meinen Lepi damit ich überhaupt helfen könnte wenn ich nun im Urlaub zeit finde.
-
Fragen:
Geht der auch bei Selfmade?Wo ist das Autohaus? bzw. wie macht man sich den?
-
wie man sich neue autohaäuser erstellt steht in einem tutorial hier ist der link: http://188.138.84.117/Forum/in…p?page=Thread&threadID=10
Bei selfmade sollte es zu 80% gehen je nachdem wie der selfmade gemacht ist, alle fehler sollten wenn das gm wirklich selfmade ist auch ohne probleme zuentfernen sein.
-
-
-
-
zeig mal deine defines im filterscript
-
#define Dtdc_Updater 1//aktiviert(1) oder deaktiviert(0) den code der den Amdins bescheid gibt ob ein neues Update vorhanden ist.
#define AktivateAdminDia 1 // Admin bekommt die möglichkeit fast alles Ingame einzustellen. Abgesehen von den Defines die sie hier einstellen.
#define AktivateConfig 1 //Speichert und lädt alle nicht Einstellungen welche aus einem File (So werden Ingame eingestellte einstellungen gespeichert)
#define MaxVehPerPlayer 2 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!
#define MaxVehicle 400 //Maximale Anzahl an Vehiclen, die geladen werden. (Bei Cars4Eva werden maximal dise Anzahl geladen. Ansosten lässt sich die bese Maximal Zahl folgendermaßen berechnen: MaxSlots * MaxVehPerPlayer) Default: 400 (2 vehicle bei 200 Spieleren)
#define Cars4Eva 0 // 1= Autos bleiben für immer ; 0= Autos eines Spielers nur wenn dieser Online auf dem Server. Ich rate dazu dies auf 0 zu belassen da Cars4Eva ob in meinem oder einen anderen System sehr Performence lastig sein kann.
#define MaxSeller 25 // Maximale Autohäuser
#define MaxResprayer 10 // Maximale Resprayer
#define MaxTuner 15 // Maximale Tuner
#define MaxSellerCars 200 //Maximale Anzahl an verkaufbaren Autos (wie viele Autos autohäusern hinzugefügt werden können (insgesammt), damit sie dort zu kaufen sind)
#define MaxSellerPark 200 //Maximale Anzahl an Parkpläten (wie viele PArkplätze autohäusern hinzugefügt werden können (insgesammt), damit sie dort als startspawn dienen)
#define MapIconBegin 0 //Beginnende MapIconid Max 99 Bei höherer Id werden keine mehr angezeigt.Vllt sollte ich nochmal das ganz neu herunterladen
-
an den defines sieht nichts falsch aus.
-
Soll ich es nochmal neu Downloaden?
-
probier es, wenn es nicht geht weiss ich es nicht eigendlich ist es resourcenschonend gescriptet.
-
Ok danke jetzt gehts. Auslastung 1,6 % ^^.
Aber ich habe ein problem,dass vor ein Paar Tagen nicht da war:
Ich logge mich ein als Rcon Admin dann mache ich /dtdcamenu und gehe auf Autohäuser, dann auf Editieren , dann steht da: es sind noch keine autohäuser verfügbar,obwohl du ja schon welche erstellt hast. der ordner ist in den Scriptfiles drinnen. Habe auch nachgeguckt. Also die autohäuser sind in den scriptfiles enthalten.//edit: ich hab was gesehen. Es werden alle Dateien im CFG Ordner gelöscht, ausser Config und LogConfig. Ich frag mich warum xD
-
weil das system die daten in einen mysql server schreiben sollte sofern der vorhanden udn richtig eingerichtet im script und im plugin.
-
liegt es am mysql wen er die sachen nicht speichert? und wen ja wie behebe ich das?
weil das autohaus von mir wird nicht gespeichert und die geparkten autos auch net