in der config sind sie aktiviert?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eigentlich ja xD das ist ja das verwunderliche
aber in der config steht es danach so
Resprayer=1
RsIcon=1248
RsMap=63
RsPreis=400
Tuner=0
NeonPreis=500
TuIcon=1248
TuMap=63
NumplatePreis=500 -
laut config ist der tuner aktiviert (0) und der resprayer deaktiviert (1)
-
Ok aber leider geht es bei mir nicht bei mir die Pickup und die Mapicons werden nicht erstellt ... also bei den Standert Sprayer ist das Map Icon da aber bei den neuen eben nicht !
-
haste schonmal in den configs sprayer aus und an gemacht? sind sie dann da? wenn ja werden sie wohl beim nächsten rr wieder weg sein, ist momentan der einzgste Bug, den ich noch kenne.
-
ne wird einfach nichts geladen xD
-
kommisch, als ich es bei mir getestet hatte gings reibungslos, welches mysql plugin nutzt du?
-
das G-sTyLeZzZ
-
kommisch ich benutze dass genauso, als ich es auf meinen root getestet habe ging alles einwandfrei.
-
OK ich glaube ich habe den fehler gefunden Ich habe gerade mal das Anti Cheat include rausgenommen und siehe an die Pickups sind da aber in der version davor ging es auch mit include
OK aber irgendwie stimmt hier was nicht mal geht es kurz und 2 Sekunden spähter sind dich Pickups und alle autohauser von der Map verschunden aber im System sind sie immer noch hinterlegt
-
-
hm, das ist echt ne frage, probier es mal mit nem anderen gm aus, oder machpaar andere Filterscripte aus.
-
Hallo sniper
ich habe mitbekommen das du wieder ein update gemacht hast, wie ich sehe ist das abschleppen mit passenden parkplätzen dazu gekommen,
nun meine frage, habe selber noch nicht nachgeschaut, hast du dieses auch in die letzte file Version eingebaut?
währe genial wenn ja^^ -
Wohl eher nicht
die Fileversion ist die 1.2.2 und die hier ist 1.3.4 -
@BlackAce
So wie ich das hier sehe und auf vorherigen seiten hier im Beitrag, weiß ich jetzt warum du soviele Beiträge hast, in dem du Sinnlose und nicht nötige Beiträge verfasst, lass das dumme gespamme einfach sein.
Die Frage war nicht an dich gerichtet, wie man an dem Beitrag lesen kann!
Und wenn es der Tatsache entspricht, das dieses in der FileVersion nicht drinne ist, hat Sniper auch schon bei früheren sachen meist seine Hilfe angeboten es zu übernehmen.
-
Aber es ist so, Patric. Das Filesystem wird, meines Wissens nach, nicht mehr geupdatet. Sofern du dich mit dem Abspeichern von Files auskennst, kannst du das ja umscripten
-
lass das dumme gespamme einfach sein.
Was ist daran bitteschön gespamme?
Er beantwortet nur eine indirekte Frage eines Posters. -
Die Frage war nicht an dich gerichtet, wie man an dem Beitrag lesen kann!
Das heißt also niemand darf Fragen beantworten die du an jemand direkt stellst, selbst wenn du sie anjemanden stellst, der evtl eine lange Zeit nicht mehr Online kommt.So wie ich das hier sehe und auf vorherigen seiten hier im Beitrag, weiß ich jetzt warum du soviele Beiträge hast, in dem du Sinnlose und nicht nötige Beiträge verfasst, lass das dumme gespamme einfach sein.
Oh tut mir Leid das ich auf Fragen antworte O.o
Ich sollte es lieber lassen und die Leute mit ihren Probelme alleine lassen.Aber mal im ernst,
1. du bist nicht mal ansatzweise solange hier wie ich,
die Verwarnung hab ich nicht wegen Spam bekommen
falls du dich irgendwie darauf beziehst und es dich an "macht".
2. Kennst du mich anscheind nicht
3. Kenn ich dich nicht, will es auch gar nicht
4. Kennst du nicht den Hintergrund meines Beitrages auf der vorherigen Seite.
5. Wurde der Beitrag davor editriert damit man den Beitrag danach schön falsch versteht.
6. Ich schreib dich dann auch mal auf meine Haterliste.
7. Habe ich die Beiträge nicht erspammt wie du.
8. Wenn du mich versuchst du beleidigen dann bitte richtig ja?
9. War der Beitrag nicht Sinnlos da ich auf deine Frage geantwortet -
1. Blackace hat recht, die Fileversion ist älter, somit ist dies dort nicht vorhanden.
2. Blackace hat auf der Vorherigen Seite richtig reagiert...
3. Wird die File VErsion nicht mehr geupdatetAlso du musst es entweder selber machen oder aber, du wartest auf ein update was iwann einmal kommen wird und SQL_Lite beinhalten wird, damit solltest du es hibekommen, da sql_Lite direkt in SAMP drin ist.
Jedoch liegt momentan meine Aufmerksamkeit beim Entbuggen (gibt nur noch sehr wenige/kleine bugs) und meinen Haussystem -
100% Support bei der einrichtung
10/10 Fischen
MFG
-
Kann mir bitte einer erklären wie das mit der MySQL Datenbank funktioniert?
MfG
AndyWalker -