Gute Arbeit, 10/10 Fische.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir geht es nicht
Bei mir kommt nix es geht einfach nicht -
Moin,
Hat sich erledigt, wenn man per /rcon loadfs das FS aufruft, gibts anscheinend Probleme
hab es getestet, jedoch sind einige komische Bugs aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann.1. Bug: Der Tacho Textdraw wird unten rechts beim Spawnen angezeigt, blinkt jedoch nur.
2. Bug: Ich falle beim Laufen einfach durch den Boden, wenn ich die Steuerungstaste drücke.
3. Bug: Wenn ich den Befehl /dtdcamenu eingebe, erscheint der erste Dialog, jedoch die Anderen nicht, wenn ich auf einen Listitem doppelklicke.Ich hatte mir schon das Script angeschaut, jedoch kann ich nichts finden.Weiß einer, woran es liegt? -
Hilft mir bitte mal einer
-
Wenn ich das Filterscript Lade geht kein einziger Befehl von dem Fiterscript O_o
Die Autohäuser sind auch net da.Benutze GF was mit MySQL Läuft.
-
Filtserscript an ersten stelle?
Welches mysqlplugin?
was sagt die mysql log? -
Filtserscript an ersten stelle?
Welches mysqlplugin?
was sagt die mysql log?
Des ist das einzigste Filterscript was ich drin hab
Das von G-sTyLeZzZ
MySQL Log:
Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: Autohäuser zum Konvertieren gefunden...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: 8 Autohäuser mit allen dazugehörigen Daten Konvertiert und die veralteten Files gelöscht!Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: Resprayer zum Konvertieren gefunden...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: 5 Resprayer Konvertiert und die veralteten Files gelöscht!Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: Fahrzeuge in PlayerCars.cfg zum Konvertieren gefunden...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:16:09: MYSQL: 0 Fahrzeuge aus der PlayerCars.cfg Konvertiert und die veralteten Files gelöscht!Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:17:00: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:17:00: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:27:10: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:27:10: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:32:15: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:32:15: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:33:24: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 18/08/2012 18:33:24: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.Spoiler anzeigen 19/08/2012 00:40:09: MYSQL: Versuche zum MySql-Server zu Connecten...Spoiler anzeigen 19/08/2012 00:40:09: MYSQL: Datenbank-Verbindung stabil.#E:
Ich hab das Filterscript auch schon mit einem Neuen Script also "new" getestet. Das passiert auch nichts.
-
iwo müsste ein #define debug oder so sein, das ist ausgeklammert, mach mal das Kommentar weg aktivier es und compile das script neu, dann solltest du eine Mysql_log.txt im haupt server verzeichniss erhalten, daraus brauche ich auszüge.
-
hey ich habe ein kleines Problem. Ich habe noch nicht am FS verändert und der admindia ist noch aktiviert, aber wenn ich ingame /dtdcamenu eingebe kommt zwar das menu aber wenn ich auf einen der punkte klicke und dann auf ok klicke kommt kein weiterer dialog, das fs sehr groß und ich kenn mich nicht mit deinem gescriptetm aus. Könntest du mir bitte helfen?
MFG FishToast -
iwo müsste ein #define debug oder so sein, das ist ausgeklammert, mach mal das Kommentar weg aktivier es und compile das script neu, dann solltest du eine Mysql_log.txt im haupt server verzeichniss erhalten, daraus brauche ich auszüge.
Die mysql_log.txt im Server Verzeichnis hab ich auch so.Alleine wenn ich den Server Starte kommen da 11393 Zeilen.
#E: Hab des ja auch schon mit einem Neuen Script also der "new" .pwn probiert geht aber auch nicht.
-
hast du im Scipt und im Filterscript bei OnPlayerCommandText alles auf return 0?
-
hast du im Scipt und im Filterscript bei OnPlayerCommandText alles auf return 0?
Was soll des daran ändern. -
versuch es mal bi mir klappt es wenn ich es return 1se dann macht er es nicht
-
Des ist bei mir im Script und im Filterscript auf return 0;
Hab des ja schon mit dem new script probiert da geht ja auch nichts.
-
Alleine wenn ich den Server Starte kommen da 11393 Zeilen.
die ersten 5000 in nen pastebin würden mir reichen -
die ersten 5000 in nen pastebin würden mir reichen
Die erste 5000 Zeilen -> http://pastebin.com/jNEFqFww -
hm, send emir nochmal ne pastebin mit allen zeilen die beim start reingeschrieben werden.
-
Bin grad am iPod...
Hab heute mittag das filterscript in die new.pwn eingefügt, dann ging es.
Geht des auch mit GF? Hab dort schon das alte car system rausgemacht.
-
Zitat
""hey ich habe ein kleines Problem. Ich habe noch nicht am FS verändert
und der admindia ist noch aktiviert, aber wenn ich ingame /dtdcamenu
eingebe kommt zwar das menu aber wenn ich auf einen der punkte klicke
und dann auf ok klicke kommt kein weiterer dialog, das fs sehr groß und
ich kenn mich nicht mit deinem gescriptetm aus. Könntest du mir bitte
helfen?""
Weis irgendjemand warum das so ist? und nicht funktioniert?
MFG FishToast -
Will das Filterscript in meinen GM Bauen.
Hab grad Festgestellt das das Filterscript mit dem G-sTyLeZzZ MySQL R7 Plugin Läuft und mein GF mit irgenteiner älteren Version..
Wie kann ich die Version vom GM auf R7 machen?
-