Cars speichern nitro paintjob usw. nicht || Noch nicht erledigt ...Button verbuggt !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Habe mir vorhin ein Autohaus SELBER gescriptet bzw. selber cars zum verkauf anbieten lassen ... *stolz* :D
    Nur jetzt habe ich ein Problem. Unzwar: wenn ich mit meinem Sultan nach sf fahr mein Auto Pimpe und ein relogg mache dann ich der Paintjob, Nitro und alles weg ...Nur die Farben sind gespeichert...


    Also: Frage1: Wie lasse ich Paintjob, Nitro usw. Speichern

    So, und ich hab auch noch eine Neue Fraktion erstellt, nämlich Hells Angels.
    Wenn ich jetzt makeleader auf mich mache habe ich denn ausgewählten Skin nur wenn ich jetzt sterbe hab ich denn nicht mehr.
    Habe jetzt dann mal wegen Spawn unter
    public OnPlayerSpawn
    geguckt und da steht dann das ...
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1124.1390, -2037.0135, 69.8850);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 5);
    GivePlayerWeapon(playerid, 40, 5);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
    }
    Habe dann gedacht das man vielleicht
    SetPlayerSkin
    hinzufügen sollte. Habe das dann mal Testweise ausprobiert und : Nichts immer noch der doofe Zivi Skin ...
    Ich weiß nicht mehr weiter ....


    Also: Frage2: Wie stelle ich denn "Nach dem Tod" Skin ein.


    Mfg Maik

  • ehhhmmm ....ich glaub das müsste das sein ..ich bin mir nicht sicher sonst sag mal bitte was ich suchen muss ..das ist das World of Red Apple Script .
    das von PInfo
    enum pInfo
    {
    pPassword[128],
    pKills,
    pDeaths,
    pCash,
    pBank,
    pTeam,
    pLeader,
    pMember,
    pRank,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pSkin,
    pLevel,
    pFSkin,
    pKnastzeit,
    pWanteds,
    pJailed,
    pJPoints,
    pKnast,
    pDrogen,
    pMaterials,
    pPoint,
    pExp,
    pDuty,
    pRespekt,
    pNummer,
    pBuch,
    pAutoLiz,
    pBikeLiz,
    pFlugLiz,
    pWaffLiz,
    pAnglLiz,
    pBootLiz,
    pLKWLiz,
    pKopfgeld,
    pOpfer,
    pMacher,
    pAuftrag,
    pKey,
    pCarID,
    };
    Und das von PCar
    enum pCar
    {
    pTreibstoff[24],
    pBesitzer[24],
    pModel,
    pcFarbe1,
    pcFarbe2,
    pLock,
    pRepair,
    Float:pcX,
    Float:pcY,
    Float:pcZ,
    Float:pcA,
    };


    ich bin mir erlich nicht sicher ..habe noch nie damit gearbeitet ...

  • hm da fehlt noch die speicherung also wo das car in irgendeine datei gespeichert wird.
    Wenn du willst kann ich morgen auch mal dirket dürber kucken müsstest mir nur vertrauen und mir deine pwn senden.


    Aso soll nur Nitro und Paintjob gespeichert werden oder auch alle anderen Tuningteile wie Felgen,Hydraulic,Spoiler und co.

  • also wenn dann benötige ich die script bereiche für die speicherung wie gesagt gib mir an besten die wn dann mache ich dir das schnellst möglich