/eat & noch etwas

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  • Hallo,


    ich wollte euch fragen ob ihr mir etwas basteln könnt.


    unszwar möchte ich das der User wenn er in dieser Position ist:


    1525.0855, -1661.6719, 13.3828,12


    das er /eat eingeben, aber nur in dieser Position!


    2. Ich hab mir so'n PD gedownloadet nur habe ich ein Problem


    Ich hab es zwar geschafft das es nur Polizisten öffnen können


    aber ich konnte es nicht schaffen das z.B Ein Nicht Polizist versucht das Tor aufzumachen das da steht


    "Du bist kein Polizist!"


    if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1544.55432129,-1627.27563477,11.64160728))
    MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0);
    SetTimer("cerrar2",7500,false);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/pd2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Tor geöffnet!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1589.02050781,-1638.08789062,14.95541191))
    MoveObject(Subterranea,1589.02050781,-1638.08789062,8.34928703, 3.0);
    SetTimer("cerrar1",7500,false);
    return 1;
    }


    //edit


    Ich hab noch ein Problem wenn ich mein Server starte steht da Warning(opa_objectstreamer): Limit reached


    Wie kann ich das lösen ?


    Viele Grüße denocool_xD

  • /eat =
    if(strcmp(cmd, "/eat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1525.0855, -1661.6719, 13.3828,12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Text der erscheinen soll, z.B. 'Du bist nicht im Burgershot!'");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -BETRAG); // Oder halt was du hier möchtest! :)
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0); // HP die die Spielerid erhalten soll
    }
    return 1;
    }


    Das ist schonmal völlig falsch:


    if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0) { if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1544.55432129,-1627.27563477,11.64160728)) MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0); SetTimer("cerrar2",7500,false); return 1; }


    Richtig siehts so aus:



    if(strcmp(cmd,"/pd1",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Fraktions ID
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,226.0206,183.8430,1003.0313)) //Positon, in der sich der Spieler befinden muss. 3.0 für den Umkreis, kann beliebig erhöht werden.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!");
    MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0);
    SetTimer("cerrar2",7500,false);
    return 1;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    }


    Das selbe machste halt auch für /pd2 ;)

  • Zu 1:
    if(strcmp("/eat",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1525.0855, -1661.6719, 13.3828,12)) // Die Position
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast /eat eingegeben!"); // Die Nachricht
    SetPlayerHealth(playerid, 100); // Wieviel Leben er nach /eat haben soll
    GivePlayerMoney(playerid,-500); // Der Preis
    return 1;
    }
    }


    Zu 2:
    if (strcmp("/pd1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast PD Schranke geöffnet!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 11.0, 1544.55432129,-1627.27563477,11.64160728))
    MoveObject(Porton,1544.55371094,-1627.27539062,6.55997276, 3.0);
    SetTimer("cerrar2",7500,false);
    {
    else
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }


    //edit: Da war jemand schneller.. :S;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rayx3 ()

  • Danke dir ! aber kennst du auch das Problem für //edit was ich da stehen hab ?

  • //edit


    Ich hab 2 Errors ! Aber nicht so große :)


    1. else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }


    2. {
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Sind gleiche Errors :D


    Ich hoffe mir könnte jetzt noch jemand helfen


    Gruß denocool_xD

    Einmal editiert, zuletzt von denocool_xD ()

  • C:\Users\Deniz02\Desktop\ServerFFS\samp\gamemodes\la-reallife.pwn(19016) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Deniz02\Desktop\ServerFFS\samp\gamemodes\la-reallife.pwn(19032) : error 029: invalid expression, assumed zero

  • So nochmal


    Error:


    C:\Users\Deniz02\Desktop\ServerFFS\samp\gamemodes\la-reallife.pwn(19016) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Deniz02\Desktop\ServerFFS\samp\gamemodes\la-reallife.pwn(19032) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Error Zeile:


    19003 - 19039


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }


    19017 - 19023


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von denocool_xD ()