Befehl zum fesseln/entfesseln

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  • schwer ist das nicht :D


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {
    if(strcmp("/fesseln",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN) //
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Hier wird er gefesselt (die 0 am schluss bedeutet freezen bei 1 unfreez)
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast den Player gefesselt!"); //gibt die nachricht aus
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein ADMIN!"); //gibt nachricht wenn nicht team
    }
    return 1;
    }


    und das hier


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/entfesseln",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN) //
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Hier wird er gefesselt (die 0 am schluss bedeutet freezen bei 1 unfreez)
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast den Player gefesselt!"); //gibt die nachricht aus
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein ADMIN!"); //gibt nachricht wenn nicht team
    }
    return 1;
    }

  • Psychokilla..damit freezt man sich doch selbst :S
    So müsste es gehen...


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/fesseln"))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN) //
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /fesseln [ID]"); return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    GetPlayerName(ziel,spieler,sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s gefesselt.", spieler);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat dich gefesselt.", admin);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(ziel,0);
    }
    return 1;
    }


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/entfesseln"))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN) //
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /entfesseln [ID]"); return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    GetPlayerName(ziel,spieler,sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s entfesselt.", spieler);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat dich entfesselt.", admin);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(ziel,1);
    }
    return 1;
    }

  • hoppla stimmt , hab nicht richtig drauf geguckt.


    Scripte aber noch nicht lange.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /EDITT: hbas getestet funkt net




    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(278) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(279) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(283) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(287) : error 017: undefined symbol "admin"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(287) : error 017: undefined symbol "admin"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(287) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(287) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.



    kann einer schnelöl helfen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()




  • ocmd:fesseln(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMIN)
    {
    new pID, string[255];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Fehler: /fesseln [Spielername]");
    {
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Hier einmal in OCMD, für Uncuff einfach das selbe, nur mit toggleplayercontrollabel 0


    Mit freundlichem Gruß,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Zitat

    [error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"


    Hier .>


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


  • vielen lieben Dank , funktioniert nun Prima;)