Hallo Community,
ich hab ein Problem mit einer Funktion die einem Spieler der in der nähe von einanderen Spieler ist eine Nachricht sendet wenn dieser einen Befehl macht.
Es funktioniert soweit auch aber es wird an jeden Spieler auf dem Server angezeigt
Code:
stock SendToOtherPlayers(playerid,data1[],data2[])
{
new message[64],
Float:playerdata[3];
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && !IsPlayerInAnyVehicle(i) && i!=playerid)
{
GetPlayerPos(i,playerdata[0],playerdata[1],playerdata[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,0.8,playerdata[0],playerdata[1],playerdata[2]))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"Die Daten lauten:");
format(message,sizeof message,"%s %s",data1,data2);
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,message);
}
}
}
return 1;
Weiß einer wo der fehler ist?
MfG Power