Spawn Problem

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  • Moin Community,


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Spawnen.
    Und zwar möchte ich dass man direkt nach dem Login eingeloggt ist, also nicht noch den Spawn-Button drücken muss und wenn man nicht eingeloggt ist und denn Spawn Button drückt soll man gekickt werden.


    Ich habe es ohne Errors eingefügt, jedoch funktioniert es nicht:



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new name[MAX_PLAYERS],
    accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Swiss Reallife/Spieler/%s.datei",name);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][skin] = SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
    Spieler[playerid][score] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Level"));
    Spieler[playerid][adminlevel] = dini_Int(accFormat, "Adminlevel");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid); //<===Spawn Player
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel" , 0);
    Spieler[playerid][adminlevel] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Account angelegt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(eingeloggt == false) //Kicken wenn nicht eingeloggt
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    gez.
    Hund

  • Vor dem SpawnPlayer(playerid);


    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);


    Sollte funktionieren ...