Moin Community,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Spawnen.
Und zwar möchte ich dass man direkt nach dem Login eingeloggt ist, also nicht noch den Spawn-Button drücken muss und wenn man nicht eingeloggt ist und denn Spawn Button drückt soll man gekickt werden.
Ich habe es ohne Errors eingefügt, jedoch funktioniert es nicht:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new name[MAX_PLAYERS],
accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Swiss Reallife/Spieler/%s.datei",name);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][skin] = SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
Spieler[playerid][score] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Level"));
Spieler[playerid][adminlevel] = dini_Int(accFormat, "Adminlevel");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SpawnPlayer(playerid); //<===Spawn Player
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel" , 0);
Spieler[playerid][adminlevel] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Account angelegt.");
SpawnPlayer(playerid);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein:","Weiter","Abbrechen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte Gib ein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(eingeloggt == false) //Kicken wenn nicht eingeloggt
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}
gez.
Hund