Root kann nicht gestartet werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,
    Ich hab bei http://www.samp4you.com einen Root.
    Jetzt hatt mir so ein fiesling da alles runter gelöscht. Ich hab ihm jetzt alle rechte und dergleichen abgenommen. Jetzt hab ich wieder die ganzen Ordner usw. drauf getan und jetzt kann der server nicht starten...

  • Must schauen, ob er auch die samp03svr datei gelöscht hat, ich weiß nicht ob das geht weil sonst musst du der Datei "chmod 777" geben. Oder einfach mal den Anbieter anschreiben, der kann dir doch bestimmt auch weiterhelfen. Wenn der support nicht Online ist, muss man halt einfach mal warten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)