Wie findet ihr das? 9
-
Es ist schon richtig so (8) 89%
-
Ja ich finde auch, dass sie User nicht so viel sperren sollen (1) 11%
Hier ist es ein öffentliches Forum und ich denke, dass die meisten gescheiten Leute hier drinnen einfach hier sein wollen, Fragen, Fragen beantworten usw. Aber wenn Neulinge einfach mal etwas schreiben in einem neuen Thread, nichtsahnend, und vielleicht mal eine falsche Sektion benutzen, weil sie sich noch nicht so auskennen, bekommen sie eine Verwarnung. Einige der Regeln sind wirklich sinnlos, da wir eigentlich alle vernünftige Menschen sind und auch nicht draufaus sind, hier das Forum zu demolieren. Ja und man bekommt viel zu oft hier Ver/Warnungen. Wirklich. Finde ich nicht gut weil irgendwann dann werden sie gesperrt und dann haben sie auch keine Lust mehr für so etwas hier. Schaut doch mal in die Mitgliederliste! Da werdet ihr sehen, dass schon viele gesperrt sind obwohl ihre Taten wahrscheinlich nicht beabsichticht waren und einfach Unwissenheit waren, auf die ihr, Moderatoren und Admins schauen sollt, dass sowas net passiert, aber net sofort sperren, bitte! Ja klar man liest auch die Forenregeln aber manchmal vergisst man ja mal was oder man kennt sich nicht aus. Ich glaube echt ihr Mods und Admins seid drauf aus, User zu sperren!
/Edit Vorallem diese Edit Regel ist meistenfalls sinnlos, weil sowas wird ein neuer User, der einfach nur Scriptinghilfe brauchen, nicht wissen!
/Edit 2 Umfrage eingefügt