Objekte: ca 270 (Objekt-Streamer wird benötigt)
Arbeitszeit: ca 3 bis 4 Tage
Info:
- Auf der Map gibt es einen Tunnel, welcher ins nichts führt, ich empfehle dort einen Teleport CP, welcher den Spieler automatisch portet zu platzieren oder einen Wand einzufügen damit die Spieler nicht aus der Map können.
- die map ist leider zu niedrig gebaut, was bedeutet das man wasser/wellen auf den straßen sehen kann, es gibt jedoch versch. tools mit denen man die höher aller objekte ändern kann
Teleport CMD von Scot aus'm offiziellen Samp Forum. (nicht getestet)
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/faraway",true)==0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Welcome to ~r~SATAN's Faraway City",4000,6);
return SetVehiclePos(vehicleid,1560.5487,6086.4370,1.7893);
}
SetPlayerPos(playerid,1560.5487,6086.4370,1.7893);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Welcome to ~r~SATAN's Faraway City",4000,6);
return 1;
}
return 0;
}
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(Lua,Pawn)