Suche Tutorial für Fraktionen erstellen Non GF | Noch nicht erledigt...Button verbuggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Suche momentan nach einem Tutorial das erklärt wie man Franktionen erstellt.
    Mein Problem ist nur ich suche das für
    Non GF
    mhhhh... joa das wars eig auch schon ....habe den World of Red Apple Script ....
    mein problem beim Franktionen erstellen liegt da eig. nur das ich, wenn ich gang cars erstelle und einstelle das nur Yakusa, in der Fraktion in der ich drinne bin,einsteigen können, kann ich nicht einsteigen. Keine Ahnung warum das so ist aber jetzt suche ich ein Tutorial dafür.
    Wär ganz cool wenn mir das hier einer posten würde ...
    Mfg
    Maik

  • Da erstellt man die Fraktion ja nicht wirklich ...da stellt man das ein mit makeleader ..aber das kann ich als anfänger sogar ohne tutorial ....
    nein ich meine wo man wirklich auf punkt 0 anfängt und dann eine GANZE Fraktion erstellt
    P.S. Ich deinem Thread war ich schon ich hatte den Tutorial bereich beireits durchstöbert...;)

  • Da erstellt man die Fraktion ja nicht wirklich ...da stellt man das ein mit makeleader

    o.Ó doch erstellt man da die Fraktion..
    Bei meinem Tutorial erstellst du eine Fraktion, mit einem Chef, einem Member(beruf) und die Firma
    dan habe ich einen Makeleader command erstellt das man jemand einen Chef zuweisen kann und man kann als chef member einstellen(beruf)
    Also alles was man für fraktionen brauch aber naya :D