[Suche] LoH Script/Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Gemeinde


    Ich suche das LoH Script gibt mittlerweile schon 0.7 finde das aber nicht ^^.
    Habe Sufu und Google schon gesucht nichts gefunden....
    Wenn in diesem Script noch GF vorhanden ist und nich große Bugs vorhanden sind bezahle ich sogar dafür :thumbup:


    Bitte melden.
    mfg
    Unbekannt

  • gebe bei google loh 0.7 ein... das gibts im englischen, samp forum

  • Such im normalen LoH release Tread, Dort irgendwo hat jemand nochmal alles gepostet.

  • GF = Gangfight nicht godfather ^^ entschuldige die ausdrucksweise.

  • Ja, ich bräuchte kurz Hilfe bei wem könnte ich mich per PN melden ?


    + ich kann nicht Scripten ^^ wollte nur mit ein paar Kumpels mal über Hamachi was versuchen.

  • GF = Gangfight nicht godfather ^^ entschuldige die ausdrucksweise.

    Ja in loh 0.7 ist gangwar system drinne... schau bei google noch mal.. weil ich glaube icht das man das hier einfach so posten darf..

  • Entschuldigt ich bin anscheinend ein brutaler Noob :D


    Finde einfach das 0,7er nicht Gabba könntest mir pls per PN senden.

  • loh 0.7


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das ist mein Thread bei sa-mp.com ich habe aufersehen 0.7 statt 0.4 eingeben sollen xDDDDDDDDDDDDDDDDD


    sa-mp.de = denocool_xD
    sa-mp.com = Soccer09


    Zitat

    Entschuldigt ich bin anscheinend ein brutaler Noob :D


    Finde einfach das 0,7er nicht Gabba könntest mir pls per PN senden.

    Also ich erkläre dir das


    0.4 = Simple
    0.7 = Hard = Reason: ist mit MySql ich kenn mich mit der scheisse net aus und ein "brutaler noob" bestimmt auch net :)

  • gib bei Google loH 4.0 +M_Bot ein gleich das erste nutze sufu dann brauchst du auch sowas nicht zu fragen !!

  • Ja das Selfmade Script ist kein Problem, aber auf das GF Script da Gangwar drauf is echt schwer bzw ich kann es einfach noch nicht.


    wenn du eins kannst oder Filterscript kennst, dann bitte nur her mit :D

  • scripten ja aber lohnt sich nicht weil du hast doch kein Server oder ?

  • Ich bin am Aufbauen, ich habe aber nicht die Zeit um das zu Scripten.


    Das nötige Geld schon ;)