mrtoast sucht gute anfangs roleplay gamemode [auf deutsch]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Communtiy,

wie meine Überschrift schon sagt suche eine gute für den Anfang, Roleplay Gamemode und die auf deutsch habt ihr dort was zu empfehlen ?!
    Wo mit ihr gute Erfahrung habt.
    Da ich selbst noch am scripten bin aber leider sehr wenig zeit durch meine Arbeit.
    Ich denk mal wiso ich die Gamemode habe möchte ist ja meine Sache.
    Ich wurd mich trotzdem um eure Hilfe freuen

Mfg mrtoast

Einmal editiert, zuletzt von mrtoast ()

• Zitat

Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)

Edit Regel beachten ;)

Liste alle Gamemods <-- Kannst da ja mal schauen ;)