Nabend, jeder kennt die Lichtkegel, man geht da rein udn kommt an einem adneren Ort weider raus. Man kann dies aber auch mit diesen komischen i machen. Bloß, wie zum kuckkuck kann man das reinscripten?
Könnte mir vllt jemand dabei helfen? danke im vorraus
Lichtkegel
- Michael_Clayton
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich versteh nicht ganz was du meinst?
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er meint die Pickups von Nova...
Du erstellst ein Pickup und machst einfach rein SetInterior und SetPlayerPos -
Ach die kleinen weisen bei nova bsn unso ok
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Und das ganze jetzt mal als Pawno Code:
Als erstes zu den anderen "new"
new eingang;Dann unter OnGameModeInit:
DisableInteriorEnterExits();
Auch noch unter OnGameModeInit:
eingang = CreatePickup(1239, 2, X, Y, Z); // Die 1239 ist die Pickup ID, die 2 ist der Typ des PickupsDann suchst du dir "OnPlayerPickUpPickup"
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == eingang)
{
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "eingang" betritt
SetPlayerInterior(playerid, InteriorID); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
}
return 1;
} -
Klinsen du hast noch
SetPlayerFacingAngle( playerid, 360.0 );vergessen
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breadfish.de
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