Player Spawn & Fahrzeug Spawn Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyhoo Community



    Ich wollte meinen alten Godfather Edit RolePlay Script mal wieder aufspielen. Aber ich musste leider erkennen das meine Spawns an der typischen Position im Nachbardorf von Los Santos sind und auch dazu noch kein Fahrzeug geladen wird.. ?(


    Da der Script vor 6 Monaten noch voll funktionsfähig war und jetzt nur auf dem Festplattenspeicher versauerte frag ich mich jetzt woran der Fehler liegen könnte..


    ich hab die OnPlayerSpawn kontrolliert und auch die addstaticvehicleEx zeilen sind noch korrekt ausgeführt..


    Könnte es an der 0.3b RC4 version liegen .. Der Script lief damals noch auf dem 0.3a..



    Ich hoffe es kann mir jemand helfen ..



    Einen Doppelpost sollte ich vermieden haben .. Die SuFu hab ich schon abgerattert aber leider keine Ergebnisse gefunden ..