Bot Fährt ohne Bus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Brot Fische ich habe heute einen bus Bot gescriptet Bernd heißt er und es geht auch alles nur er fährt die strecke ohne bus ab :D ist das normal lagt der ich raffe da nix mehr also man sieht nur wie sein skin weiter und weiter geht
    als wen der sich portet sein Bus steht immer hinter den bot und portet nur hinterher Bitte um Hilfe wen ihr ts³ habt kommt auf mein Server 85.31.187.174:4444
    MFG Black


    Hier die Zeilen Von Bernd ^^


    //edit sorry für das 5 te mal bin fertig

    5 Mal editiert, zuletzt von Black-City ()

  • Ich bin zwar kein Skripter, aber so wie es sich raussliest, ist der Bernd vor dem Bus.
    Kontrolier doch die Koordinaten, ob die stimmen.
    Vielleicht hast du irgendwas falsch aufgeschrieben und deshalb ist er immer 3m vor dem Bus.

  • PutPlayerInVehicle(playerid,BerndBot,0); das gefällt mir nicht. Bzw. die "0" am ende

  • Emmmm die "0" msus da aber sein weil sie bestimmt ob der Spieler Fahrer oder Beifahrer ist xDD


    /edit Rechtschreibfehler berichtigt

  • ja iwas stimmt mit PutPlayerInVehicle(playerid nicht
    ich habe ja schon einen Bot mit der gleichen Script weise nur da geht alles ?(?(?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das ist Mein erster und der ist auch so gescriptet wie es oben steht nur der geht Komischer weise
    //Edit