opa_objects - Objekte werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,
    ich benutz den Objectstreamer opa_objects... Finde ihn sehr gut da man einen Ingame-Map-Editor hat, aber leider werden manchmal einige Objekte einfach nicht angezeigt... z.B. wenn viele Objekte in der Umgebung sind... Sagen wir mal 100 oder 150...


    Hier mal meine Einstellungen:


    .cfg

    Code
    drawdistance=150
    maxplayerobj=254
    timer=948
    step=5
    homecalling=0


    .pwn
    #define MAX_STREAMOBJ 4000 //Objektlimit (Total)
    #define MAX_SLOTS 200 //Deine Slots


    Benutzt noch jemand diesen Streamer und hat ähnliche Probleme? Ich denke die Einstellungen oben sollten optimal sein, aber woran liegts?


    Bzw. kennt jemand noch einen guten anderen Streamer, der aber einen Ingame-Map-Editor hat?

  • Loge dich InGame als Rcon Admin ein und schreibe /streamer , dann musste auf DrawDistanz gehen und 300 eingeben.


    Dann solltest du die objecte besser sehen.

  • maxplayerobj=254


    Das kannst du auch erhöhen, dann können mehr Objekte in einer Area angezeigt werden.
    Samp-Limit ist 400 bei Verwendung von Samp0.3b


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Irgendwie ist der Streamer der Meinung er müsste es nicht immer anzeigen.. Ich versteh es nicht..
    Drawdistance und MaxPlayerObj sind jetzt beide auf 350... Habe beim Tennisplatz in LS 150 Objekte gemappt... Wenn ich da vorbeifahre, zeigt er manchmal nur 5 Objekte an, manchmal mehr, manchmal weniger...


    Das kann doch nicht sein..