/hangup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe breadfisher,
    das problem ist die Animation ist zwar im Script aber InGame führt er es i-wi nicht aus kann es seinda sich die amx datei von animationen bruache?#
    hier derncommand:


    if(strcmp(cmd, "/hangup", true) == 0 || strcmp(cmd, "/h", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new caller = Mobile[playerid];
    if(IsPlayerConnected(caller))
    {
    if(caller != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Sie lagen auf.");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du legst auf.");
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    RingTone[playerid] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    return 1;
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Telefon ist in deiner Tasche.");
    }
    return 1;


    MFG milanboy38

  • Nein eigentlich sollte es ohne irgendwas gehen.
    Schließlich ist
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);



    eine SampFunktion.

  • könntest du mir den Namen für die Aktion hierreinschreiben?