Ich habe ein Loh Edit. Nur ID 0 bekommt den Payday um x:00 Uhr . Hat jemand eine Lösung oder ein neues einfaches Paydayscript?
mfg IceCube
Ich habe ein Loh Edit. Nur ID 0 bekommt den Payday um x:00 Uhr . Hat jemand eine Lösung oder ein neues einfaches Paydayscript?
mfg IceCube
das ist ein bug von LoH der ist schon immer ka wäre besser wenn du den payday posten könntest
lol, habe auch loh, bei mir ist das nicht xDD
Hast warscheinlich irgendwo die schleife unterbrochen.
Schau ma ob irgendwo mitten in der schleife ein return steht, wenn ja entfern es
allso soweit wie ich weiß war das schon bei LoH so
mhhh kann sein mit der schleife
Hier der Payday. In der mitte war ein return und das habe ich entfernt, hat aber den bug leider nicht behoben
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i, 198.8241,161.8588,1003.0300);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/22000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
SBizzInfo[4][sbTill] += 199;
ExtortionSBiz(4, 50);
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|~~~~~~~~ Zahltag~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Bankguthaben: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Neues Bankguthaben: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
}
}
if(PlayerInfo[i][pLevel] >= 0)
{
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new infostring[256];
if (PlayerInfo[i][pExp] < expamount)
{
format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,PlayerInfo[i][pExp]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, infostring);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
PlayerPlaySound(i, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pLevel]++;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
new total = PlayerInfo[i][pExp];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] = total;
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
PlayerInfo[i][gPupgrade] = PlayerInfo[i][gPupgrade]+2;
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}
Würd mich auch interessiert.
Sucht mal eventuell nach:
if(minute == 00)
{
Und wenn dann im späteren Verlauf PayDay(playerid); oder so kommt dann löscht es!
Negativ find nicht mal was Hmm ??