CarSpawner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute !
    Ich suche ein Filterscript um Cars Spawnen zulassen wie auf Awesome ider ähnlichen Servern.
    SuFu benutzt = nichts gefunden.
    Die Cars sollten für immer bleiben und nie wieder weggehen...
    Alle Cars sollten schon vorhanden sein.
    Hoffe ihr habt was für mich ..
    Und als Filterscript wäre es noch besser..
    DANKE im Vorraus..


    //edit:
    Das sollte so in einer GUI-Box sein :3

    Einmal editiert, zuletzt von Stricke. ()

  • C:\Users\******\Desktop\Games\GTA-San Andreas\SAMP-Server\filterscripts\Car.pwn(237) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    :O
    Bitte berichtigen kann das nicht so :D

  • Das bedeutet das die Zeile falsch eingerückt wurde
    versuch es mal mit der <-
    ->
    also TAB taste^^

  • wenn du nichts am script geändert hast meinst du die zeile
    if(vw == 1)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du kannst diesen Command hier nicht verwenden!!"); //235
    { //236 <======= hier fehlt ne klamme
    new String[200]; //237 <=== diese zeile meinst du
    new tmp[256]; //238


    einfach so machen wie ich es gemacht hab ^^ ka ob da was falsch ist hab nur mal schnell angeschaut ;)
    könnte auch das script richtig sein ka einfach mal probieren


    /-edit: sorry für die falsche information von mir war doch kein klammerfehler :)
    am besten du probierst das aus was .Art. geschrieben hat, ansonsten selbst weng rumprobieren und dabei lernen ;)


    MfG


    Gta Server :

    Einmal editiert, zuletzt von mr_kay ()

  • [ FILTERSCRIPT ] Alle Cars Menu


    hier hast du auch ein guten als filterscript hier kommen sie auch getunnt aber sie bleiben nur bis zum restart