Jo leute, ich wollte ma wissen was ein Objekt Streamer ist. Und wie man den benutzt.
Warte auf eine schnelle Antwort
Jo leute, ich wollte ma wissen was ein Objekt Streamer ist. Und wie man den benutzt.
Warte auf eine schnelle Antwort
Mit einem Object Streamer kann man mehrere Objecte auf den Server drauf tun glaube ich Ich benütze bfx_oStreamer aber der geht irgendwie auch net also ka wie man das installiert
EIn Objekt Streamer streamt die Objekte die im Script eingefügt worden sind, und so sieht man sie dann ingame
ich benutze zurzeit Opas objekt streamer
du musst auch in dein Script #include <bfx_oStrem> rein machen und die filter Scripts eintragen und bei CreateObject = b_CreateObject und fertig
LG Tod
Edit: Der Tod war schneller. Danke
Jo Bitte
und wie mache ich denn von opa rein?
Was willst du von Opa rein machen?
also wie mache ich von opa dan streamer ins gamemode rein
//edit wenn ich include ... mache dann kommen errors
Sollen die Objekte nur auf den server kommen, oder auch interagieren?
Ich glaube er mein nur auf dem Server
Dann kannst du HMAP benutzen.*Werbung mach*
Dann kannst du HMAP benutzen.*Werbung mach*
Du wießt nicht wie man einen Obejekt streamer benutzt, du bist neu und verstehst kein Wort^^,hast keine lust auf das lässtige Konventieren ?
Dann ist HMAP die Lösung ! einfachmal in der SuFu nach HMAP suchen
B2T: wie gesagt wenn euch ein Object Streamer schwierigkeiten einbringt könnt ihr dann ja HMAP testen
habe bei der sufu hmap gesucht gerade da kamm nur eure 2 beiträge mehr auch nicht
bei goggel kamm nur das
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=18212
kannst du nicht einfach nitte eklären wie ich opas streamer oder ein anderen guten streamer ins gamemode rein mache das ich einfach im script die mehr objecte machen kann
//edit rechtschreibung
Erklär mir mal was Goggel ist XD
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…hID=500977&highlight=HMAP
Mann is das Schwer, direkt das erste...
Ich glaube ich muss mal ein Tutorial schreiben wie man die Suchfunktion benutzt -.-'
ZitatIch schliesse das mal. Da meine Frage beantwortet wurde!
Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben.
Macht weiter So