Guten Tag
Ich habe insgesammt 16 Flugzeuge bei denen man nicht mit "g" einsteigen kann.
Nun möchte ich das wenn man "c" tippt, einsteigt.
Nun muss der Spieler in der nähe des Flugzeuges sein. Ich könnte jetzt jede Position von den Flugzeugen abfragen und dann abfragen ob der spieler in der nähe ist.
ich glaube aber das ist bei 16 flugzeugen, wo noch einige dazukommen werden etwas umständlich.
Ich würde gerne wissen ob man das auch einfacher hinkricht. Man drückt c, dann werden alle Positionen der Flugzeuge abgefragt und wenn man in der nähe ist reingeportet.
Flugzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(553,1885.2758,-2280.3645,14.8799,223.4358,43,0,300000); // Ls Juank Air 1
Flugzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(553,1922.6431,-2256.1790,14.8813,182.0255,0,43,300000); // Ls Juank Air 2
Flugzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(553,1985.0442,-2268.3049,14.8907,133.4832,43,0,300000); // Ls Juank Air 3
Flugzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(553,1987.5764,-2328.5359,14.8859,123.6967,0,43,300000); // Ls Juank Air 4
Flugzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(553,1988.7629,-2389.3784,14.9307,129.6101,43,0,300000); // Ls Juank Air 5
Flugzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(511,1888.4235,-2623.2212,14.9138,1.1494,43,0,300000); // Ls Beagle 1
Flugzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(511,1822.7083,-2623.8357,14.9428,1.2805,0,43,300000); // Ls Beagle 2
Flugzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(511,1753.9015,-2623.5232,14.9370,0.3991,43,0,300000); // Ls Beagle 3
Flugzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(511,1682.3170,-2623.9282,14.9369,0.6344,0,43,300000); // Ls Beagle 4
Flugzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(511,1617.3544,-2624.5203,14.9457,0.3654,43,0,300000); // Ls Beagle 5
Flugzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(553,-1397.5062,-623.0504,15.4825,344.6859,86,7,300000); // sf Juank Air 1
Flugzeuge[11] = AddStaticVehicleEx(553,-1335.9651,-622.5062,15.4943,349.3017,7,86,300000); // sf Juank Air 2
Flugzeuge[12] = AddStaticVehicleEx(553,-1267.5051,-622.7728,15.4798,354.4384,86,7,300000); // sf Juank Air 3
Flugzeuge[13] = AddStaticVehicleEx(553,-1205.3726,-140.0915,15.4849,110.6607,86,7,300000); // sf Juank Air 4
Flugzeuge[14] = AddStaticVehicleEx(553,-1246.6832,-93.1168,15.4290,110.8636,7,86,300000); // sf Juank Air 5
Flugzeuge[15] = AddStaticVehicleEx(511,-1354.3282,-470.2699,15.5641,162.6342,86,7,300000); // sf Beagle 1
Flugzeuge[16] = AddStaticVehicleEx(511,-1384.3976,-484.9226,15.5656,245.6104,7,86,300000); // sf Beagle 2
Flugzeuge[17] = AddStaticVehicleEx(511,-1430.4285,-508.5019,15.5669,165.0535,86,7,300000); // sf Beagle 3
Flugzeuge[18] = AddStaticVehicleEx(511,-1460.6071,-522.7112,15.5654,247.8180,7,86,300000); // sf Beagle 4
Flugzeuge[19] = AddStaticVehicleEx(553,1577.3212,1355.4994,12.1877,146.5268,1,171,300000); // lv Juank Air 1
Flugzeuge[20] = AddStaticVehicleEx(553,1566.6401,1393.5623,12.1828,72.2725,171,1,300000); // lv Juank Air 2
Flugzeuge[21] = AddStaticVehicleEx(553,1568.1456,1505.0564,12.1922,112.0304,1,171,300000); // lv Juank Air 3
Flugzeuge[22] = AddStaticVehicleEx(553,1580.6182,1538.2596,12.1716,38.0320,171,1,300000); // lv Juank Air 4
Flugzeuge[23] = AddStaticVehicleEx(511,1621.6581,1545.5393,12.1930,22.9421,171,1,300000); // lv Beagle 1
Flugzeuge[24] = AddStaticVehicleEx(511,1647.0996,1556.5338,12.1940,23.8876,1,171,300000); // lv Beagle 2
Flugzeuge[25] = AddStaticVehicleEx(511,1677.4978,1631.3187,12.2074,179.1760,1,171,300000); // lv Beagle 3
Flugzeuge[26] = AddStaticVehicleEx(511,1609.9133,1629.5354,12.2104,179.3283,171,1,300000); // lv Beagle 4
Die Beagle gehören nicht dazu..
es wäre sehr nett und hilfreich wenn mir dabei einer helfen könnte.
mfg
Simon