Bei mir (Auf mein Server) sind die Autos wenn sie spawnen sofort unzerstörbar erst wenn der Fahrer drinne sitzt ist es zerstörbar.... gibt es dafür ein script oder sonstiges?
Mein Freund der hat auch ma früher mit GTA sich beschäftigt und meinte das dass nur geht wenn man was im server direkt ändert, aber das glaube ich nicht
Kann mir einer helfen?
Autos ab Spawn zerstörbar
- pierre65
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
soviel ich weiß geht das nicht mal
das geht nur bei MTA oder lieg ich da falsch ? -
Ich habe viele SAMP Server gesehen wo die ab dann wo sie spawnen zerstörbar sind oder hab ich mir das nur eingebildet?
Soweit ich weiss geht das// Edit
-
Soviel ich weiß geht es auch nicht in Samp
hast es bestimmt im singel player gesehen dort geht es
und nunja ist doch besser wenn mann das auto erst wenn mann drine sitzt zerstören kann
weil sonst is es iwi doof nunja is kein großer unterschied und glaube eben es geht net
Qini
-
Kann ich mich nur anschließen. Es SAMP bedingt. Und meiner Meinung auch gut so;)