[HELP] | Level System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bastelle mommentan an ein Score System aber komme nicht weiter ich habe den 1. Teil also zum Score Punkte hinzufüge hinbekommen. Aber ich bekomme das mit dem Speichern in eine .ini File nicht hin. Ich würde es gerne wie folgt Speichern: \scriptfiles\score\

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Julian

Einmal editiert, zuletzt von Playa_2010 ()

• wenn du ne halbe stunde zeit hast kann ich dir ein tut dafür schreiben

edit: gib mal bitte noch ein paar angaben.

hast du das dini include drin?
    hast du dein login system mit dini?

ausserdem würde ich den score nicht in /scriptfiles/score/name.ini speichern das wird sonst ziemlich kompliziert beim laden...
    deswegen schreib bitte auch noch in welchem ordner du deine spielerdateien gespeichert hast dann kannst du den score direkt in die jeweiligen userdateien reinschreiben

• Ich habe den Script von Seibhunter das speichert wie folgt in .dub.sav

und dini hab ich dini 1.6

Meine Autos und Userdaten müssen via /adminreg Ingame registriert werden und werden also ohne Reg Script diese werden alle in scriptfiles einfach scriptfiles gespeichert! und das wird sonst unübersichtlich

Einmal editiert, zuletzt von Playa_2010 ()