Unnötige Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo Leute, ich bins mal wieder. Slezkh,........


    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade mein Registersystem fertiggestellt. Und jetzt habe ich Errors bekommen die kein Sinn ergeben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und vergisst nicht schreibt bitte auf was die Probleme waren damit ich lerne. Vielen Dank.


    Lg Slezkh :thumbup:

    pastbin: Klicke Hier


    Errors: Klickst du hier

    Scripter


  • Also eigentlich hast du alles Richtig gemacht...Ich selber finde den Error nicht da ich auch nicht so gut Scripten kann.






    Mit Freundlicher Grüße
    [Mapper]Papa J.

  • Denn ekeligen Fehler hatte ich auch mal, frag mich jetz aber nicht wie ich diesen fehler behoben habe, hat ne zeit gedauert


    überprüf mal das hier, irgend was sagt mir das irgend was damit falsch ist


    C:\Users\Ey_havar\Desktop\Samp~~~Server\gamemodes\MechanicalServer.pwn(304) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"


    und hier richte das mal, aus.. kenn mich zwar nicht sogut aus aber sicher is sicher ^^


    SendClientMessage(playerid,DUNKELORANGE,"Falsches Passwort."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1;



    Edit:// was hinzugefügt

  • Du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten, du hast z.B. geschrieben
    Dini_Int(...
    //es muss aber
    dini_Int
    //heißen ;)
    Genauso hast du noch irgendwo ein Semikolon vergessen

    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Beispiel") // Hier fehlts zum Beispiel

    Linkzur gefixxten Version :-O

  • Ich danke euch allen die mir geholfen haben. Papa Jackson,Ballou und vor allem dir ]hp[. Und danke dass ihr die Fehler geschrieben habt und ich werde aufpassen dass die Fehler nicht nochmal passieren. Ach ja es geht jetzt ^^


    Nochmals vielen Dank.


    Lg Slezkh (Hat sich damit erledigt)

    Scripter