Welche IP | oO | Keine geht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Momentan habe ich einen Homeserver, mit allem drum und dran
    da mein Script noch nicht "ausgereift" ist.
    Ich möchte aber das Kumpels draufkommen können!
    Wie mache ich das?
    Ich habe 1 & 1 AG, Fritz.Box
    Port freigeschaltet!
    Ich selber kann drauf, mein Beuder auch! (da selbe IP)
    Aber andere nicht? Welche IP muss ich ihnen geben?
    Habe von meiem PC gegeben, funzt nicht.
    Und der Fritz Box auch nicht.


    Danke freue mich auf gute freundl. Antworten, mfg CompleXx

  • Hast du ihm die lokale IP oder die öffentlich gegeben? Nimm mal die IP, die du hier angezeigt bekommst.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Du musst noch deine Ports freigeben, wenn du sie über deine Normale IP Connecten lassen möchtest.


    //edit
    TCP und UDP mal versuchen*

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • lesen bildet! Ports sind freigeschaltet, wiewsimeineip von daher habe ich esa auch kommen sie auch nicht rauf!"

  • Ports richtig freischalten, firewall aus, connecten lassen.

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Hab ich ja garkein -Sicherheit mehr 8| :huh: , aber ich probier´s