3D Kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community.


    Ich habe ein Anliegen für mich unschafbar für den einen oder anderen evtl. ein Kinderspiel.
    Fände es sehr schön wen sich jemand finden würde der es mir machen kann.


    So nun zu meinem Anliegen.


    Ich würde gerne für einen stark editierten ProjectReallife Script ein Kennzeichen system haben!


    Wen ein spieler sich ein Auto gekauft hat kann er auch ohne kennzeichen fahren doch das ist Illegal
    und wen er gerne Legal auf den straßen unterwegs sein will muss er sein auto versichern!
    Dies sollte mit einem Menüsystem funktionieren. Jeden Monat (Echtzeit) muss der Spieler mit seinem auto in die adac werkstadt (Schon vorhanden) und das auto Checken lassen wen alles in ordnung ist bekommt er eine neue Plackette das mit dem alles in ordnung ist soll als zufalls Prinzip laufen falls das auto aber nict in ordnung ist muss es repariert werden diesen befehl habe ich auch schon im standart adac system nach der Reperatur sollte das checken ohne fehler ablaufen!


    so die versicherung soll jeden 10. tag 500$ kosten dies sollte automatisch vom spieler gerld abgebucht werden.


    naja gut wie gesagt ich bin früher script anfänger und bekomme das noch nicht hin wäre sehr dankbar wen mir das jemand machen könnte



    MFG. Rider.

  • sowas kann ich Skripten aber ich würde mich auch fragen wie man sowas in gf hin bekommt

  • @Der_Tot: Wen du sowas Scripten könntest kannst du das evtl. für mich bzw. uns [Nicolas-Mark] machen?? wäre dir zu tiefst dankbar

  • wie gesgat ich nutze das script ProjectReallife das ist von Neon und Sebihunter ich habe es baer auch schon stark editiert und dazu gescriptet


    Und bis jetzt finde ich es sau geil und naja es kommt von Sebihunter =) kann nur gut sein

  • na gut ich mach es dir hast du ts³


    //Edit ip kommt mit pn an dich will ja nicht jeden drauf haben :D

  • Bin im TS!


    //edit: Wo bist du

    Einmal editiert, zuletzt von Keylon ()