Frage zu Kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, hab die SUFU genutzt doch sie hat mir meine Frage nicht beantwortet?
    Wie kann ich es machen das beispielsweise alle Copcars die so definiert sind:
    new CopCar[18];//
    CopCar[1] = AddStaticVehicleEx(523,-1608.4766,750.2983,-5.6757,179.5872,1,1,-1); // sfpd
    Usw ein Kennzeichen mit ihrer Vehicleid tragen? Beispiel: SA-PD-[vehicleid]
    Irgendwiie mit nem string, jedoch wie verwende ich ihn hier bei?
    kann mir dabei jemand helfen?^^

  • machs so


    das kommt unter die defines


    stock fahrrad(carid)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == 481 || GetVehicleModel(carid) == 510)
    {
    return true;
    }
    return false;
    }


    musst halt abändern das fahrrad und die model id's so werden alle modelid's von den copcars die du willst als copcar definiert


    if(fahrrad(vehicleid))
    {

    }


    das wär dann die abfrage dafür


    dann kannst du verschiedene textdraws erstellen, zumbeispiel einen wo dann steht "cop auto" und den zeigst du dann an wenn ein spieler in einem cop auto sitzt


    edit: erklärung geaddet

  • Ich habe die SufUGenutzt, jedoch les mal genauer hilft mir das nichtw eiter weil das dort nicht erklärt wird :P


    Thx shorty123 werds mal ausprobieren.
    /edit
    eine frage habe ich noch,
    wie verwende Ich Attach3DTextLabelToVehicle mit einem String damit ich die Vehicle ID abfragen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von SlaSh ()