Guten Morgen alle zusammen,
ich hatte mir eben überlegt nen Gui Atm Script zu basteln.
Doch das Problem ist, er hebt nicht ab und er depost nix.
Alles bleibt wie es ist aber der Konto Stand sagt ich habe zB 1$ draufgezahlt wobei der kontostand + HandCash gleich geblieben sind.
Hier sind mal die Ausschnitte: Hoffe mir kann irgentjemand helfen. Benutze ein GF Edit. Ich zeige jetzt nur mal den Ausschnitt wo es
passieren sollte.
enum atmpos {Float:atpx,Float:atpy,Float:atpz}
new atm[256][atmpos];
new atmcounter;
if(response)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "|Kontoinfo| Stand: %d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):", "Einzahlen", "Zurück");
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):", "Abheben", "Zurück");
}
}
}
return 1;
}
if (dialogid == 4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}
return 1;
}
if (dialogid == 5)
{
if(response)
{
new amount = strval(inputtext);
if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Einzahlen", "Zurück");
return 1;
}
if (amount < 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Einzahlen", "Zurück");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d eingezahlt. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
} else {
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}
return 1;
}
if (dialogid == 6)
{
if(response)
{
new amount = strval(inputtext);
if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Abheben", "Zurück");
return 1;
}
if (amount < 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Abheben", "Zurück");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d abgehoben. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
} else {
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}
return 1;
}
//Edit Pwn korekt gesetzt
//Edit 2 hinzugefügt