Atm Problem[Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen alle zusammen,
    ich hatte mir eben überlegt nen Gui Atm Script zu basteln.
    Doch das Problem ist, er hebt nicht ab und er depost nix.
    Alles bleibt wie es ist aber der Konto Stand sagt ich habe zB 1$ draufgezahlt wobei der kontostand + HandCash gleich geblieben sind.
    Hier sind mal die Ausschnitte: Hoffe mir kann irgentjemand helfen. Benutze ein GF Edit. Ich zeige jetzt nur mal den Ausschnitt wo es
    passieren sollte.

    enum atmpos {Float:atpx,Float:atpy,Float:atpz}
    new atm[256][atmpos];
    new atmcounter;


    if(response)
    {


    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "|Kontoinfo| Stand: %d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
    }


    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):", "Einzahlen", "Zurück");
    }


    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):", "Abheben", "Zurück");
    }
    }


    }


    return 1;
    }



    if (dialogid == 4)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
    }


    return 1;
    }


    if (dialogid == 5)
    {
    if(response)
    {


    new amount = strval(inputtext);


    if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Einzahlen", "Zurück");
    return 1;
    }


    if (amount < 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Einzahlen", "Zurück");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];


    format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d eingezahlt. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);


    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");


    } else {
    ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
    }


    return 1;
    }


    if (dialogid == 6)
    {
    if(response)
    {


    new amount = strval(inputtext);


    if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Abheben", "Zurück");
    return 1;
    }


    if (amount < 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Abheben", "Zurück");
    return 1;
    }


    GivePlayerMoney(playerid, cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;


    format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d abgehoben. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);


    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");



    } else {
    ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
    }


    return 1;
    }


    //Edit Pwn korekt gesetzt
    //Edit 2 hinzugefügt

    KleineHilfe 2.0