Frage bitte helfen )=

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich bin da ma ganz neu mit scripten aber ich mach doch alles richtig?!?
    also ich downloade mir jetz z.b ein RL script mach es in den ordner GameMods geh auf die server text datei und fügre bei GameMode0 den namen ein?!?
    dann mach ich server an geh rein und da kommt dauernt Connect to 127.0.0.1 didnt... dann wieder connect to 127.0.0.1 und immer so weiter
    kann mir pls einer helfen ;(

  • Hast du den das RCON Passwort in Server.cfg eingegeben ?

  • ja habe passwort gemacht und hir ist poste die serverlog


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password admin
    maxplayers 32
    port 7777
    hostname Xtreme Reallife
    gamemode0 RL
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

  • Ich habe 3 Vermutungen.
    1. Rcon Passwort nicht geändert
    2. Gamemode nicht kompiliert
    3. Scriptfiles fehlen


    Poste am besten Mal die Server CFG + Log


    //Edit: Du hast nur die CFG gepostet, wir brauchen aber auch die Log datei ("server_log.txt")

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • das ist Server.cfg


    da gibt es noch eine Datei namens "Server_Log.txt" poste das....


    //edit: Ich hätte noch eine frage... benutzt du samp 0.3b ? Compile mal das GameMode nochmal..

    Einmal editiert, zuletzt von Eno25 ()

  • dead er hat es schon gepostet . aber au nur die Server.cfg

  • hir ist der log



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [09:16:10] filterscripts = "" (string)
    [09:16:10]
    [09:16:10] Server Plugins
    [09:16:10] --------------
    [09:16:10] Loaded 0 plugins.


    [09:16:10]
    [09:16:10] Filter Scripts
    [09:16:10] ---------------
    [09:16:10] Loaded 0 filter scripts.


    [09:16:10]
    ----------------------------------------
    [09:16:10] Real Script © by Matze_Bellic-------------
    [09:16:10] Vielen Dank Für Die Hilfe An: KekesofDeath
    [09:16:10] ----------------------------------------


    [09:16:10] Number of vehicle models: 0

    Einmal editiert, zuletzt von Kill4Chill ()

  • Ich denke dann kann es nur an den Scriptfiles liegen. Schau mal ob irgendwo im script was gespeichert geladen wird (ich denke da gerade insbesondere an Connect/Login).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.