Suche Scripter für unser team und forum designer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German Evolution Gaming

    Suchte einen Scripter

    welche art server wir haben einen RealLife Server

    forum : german-evolution-gaming.de.to

    TS ; in arbeit

    Wir Haben ein komplettes Team uns fehlt nur noch ein SCRIPTER

    wir haben knapp 100 registrierte user

    Gamemode habe wir also müsste kein neuer gemacht werden

    meine skype id puffdaddy2511


    Server Ip: 188.40.86.76.:8053

    wir sind alle so zwischen 14 und 24 Jahren

    soory wenn das hier der falsche bereich ist bin neu

    Mfg David

    Also was der scripter bekommt

    1. admin rank 1337 und forum rechte anerkennung
    2. was er machen soll ( bussiness system , motorschaden, und noch weiter sachen]
    3. der scripter sollte schon erfahrung haben und kein kiddy sein
    4. sollte er dafür ein kleinen obulus haben wollen ist das ok




    //edit

  • - Falscher Bereich
    - Schelchte Anfrage
    - Keine vernünftige Domain
    - Forum schaut ehrlich gesagt richtig sche*sse aus :D


    So wird das nichts denk ich mal.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • - Falscher Bereich
    - Forum siht nicht schön aus
    - Zu viele Leere Zeilen beim Text .

  • .de domaine in arbeit

  • Okey , aber der Design ist nicht gerade der Hit .
    Such dir lieber mall Designer, für's Forum .


    -fresh

  • in welchen bereich gehört die anfrage ?


    danke

  • Ganz ehrlich: So werdet ihr keinen Scripter finden! Ihr sucht einen der kein Kiddy ist aber eure/deine Anfrage ist von der Rechtschreibung bis zur Schriftgröße und Art einfach nur miserabel und kiddylike! Wenn ihr wirklich einen Scripter finden wollt müsst ihr/du den Text gründlich überarbeiten! Dazu falscher Bereich usw.
    Deshalb meine Tipps:
    1. Sucht euch/macht euch ein neues Forendesign, denn das jetzige ist schrecklich!
    2. Besorgt euch eine TLD
    3.Überarbeitet den Text (wie oben schon geschrieben)


    Wenn ihr das alles getan habt findet ihr schon eher einen Scripter!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen