Chat Weg! + Dialog nicht möglich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Problem.


    Seit einiger Zeit ist der Chat auf meinem Server nicht mehr möglich (Im Server Fenster wird es schon angezeigt aber für den Spieler nicht!)
    Ich habe ein Adminsystem (+GUI) und wenn ich dann zb. /a TEXT mache ist es sichtbar für den Spieler!


    Ausserdem kann ich keine Dialoge machen!
    Mache ich es auf einem neuen Script geht alles
    übertrage ich es jedoch auf meinen Gamemode passiert nichts! (Keine Error aber auch keinen Dialog)


    Zudem kann ich keine Pickups machen (Keine Errors!, Aber nicht sichtbar!)
    Langsam beginne ich mich zu fragen ob ich irgendwas falsch eingestellt habe O.o


    Wenn jemand ein ähnliches Problem und dessen Lösung kennt, so unterrichtet mich doch bitte darüber.


    Greez Beni

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • Nein ohne Code ist nichts sichtbar (--> Ausser zb. Du wurdest zum Airport teleportiert und so Meldungen (aber auch die werden ja durch Codes ausgelöst)
    Und nein, ich habe überhaupt keine Warnings!

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • ;)
    Hast du vielleicht ein Anti IP system in deinem Skript?
    War bei mir so :)