grundlos meinen account gesperrt

  • hi..



    heute mittag konnte ich noch mit meinem samp account ("shorty123") online und hab noch leuten versucht zu helfen in der scripting base



    ich hatte nie schwierigkeiten mit admins oder moderatoren, ich habe niemanden beleidigt und ich hab auch nicht gespammt.



    ich hatte ein einziges mal eine verwarnung weil ich mal einen edit nicht begründet hatte sonst gab es NIE probleme..



    und vorher wollte ich mich in meinen samp acc einloggen und auf einmal sehe ich das ich nicht die nötigen rechte hätte oder so.



    ein blick auf mein profil verriet mir dann das mein account gesperrt ist.



    ich wurde nichtmal über einen grund, oder per e-mail darüber benachrichtigt.




    ich hatte so um die 120 beiträge also war ich auch nicht einer derjenigen die sich anmelden um zu spammen und auch ein weiterer blick auf das alte profil zeigte dass seit dem letzten mir bekannten post auch kein weiterer mehr getätigt wurde



    also würde ich euch (samp.breadfish team) darum bitten wenn das noch geht meinen account wieder freizugeben, denn ich habe wie gesagt nichts getan..



    mfg bl4der (aka shorty123)

  • dann ist das ein missverständnis



    [SR]Skyspirit ist ein freund von mir mit dem ich meinen samp server betreibe.



    er hat gespammt so viel weis ich aber das ist und war nicht mein account. weil sein account gesperrt wurde habe ich ihm meine accountdaten gegeben um für den server werbung zu machen ist aber kein doppelaccount gewesen.



    mfg

  • Also dann wundere dich auch nicht über einen Bann....."Meinen Account gegeben" :!: :!: :!:

  • nicht gegeben sondern die accountdaten gegeben damit er kurz reingehen kann. das bedeutet nicht das ich ihm meinem account vermacht habe.



    aber sein account hatte noch keine beiträge und sonst hätte er spammen müssen.

  • Ist das weniger schlimm?Ich würde dich gebannt lassen.

  • Account Sharing ist auch verboten soweit ich weiß, und es ist Multiaccount 2Accounts loggten sich mit der selben IP-Adresse an deswegen Multiacc. da brauchste keine billige Ausrede zu sagen es ist einfach so mach dir nen neuen und fertig.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Was ist denn daran überhaupt schlimm?






    Es war kein Doppelaccount weil der garnicht mir gehört hat also ist der tatbestand im grunde schon einmal aufgehoben.


    Und ich wüsste nicht das es verboten ist wenn sich jemand EINMAL bei einem account eingeloggt hat mit erlaubniss oder?



    EDIT: was denn für ne billige ausrede es ist einfach so. was hätte ich denn für einen grund gehabt einen doppelaccount anzulegen wie gesagt der hat sich ein mal eingeloggt..




    toll einen neuen acc damit ich dann wieder als anfänger da stehe...super

  • Account Sharing ist verboten.
    Es war für Admins Doppelaccount da 2Accs mit einer IP eingeloggt wurden also Ruhe.
    Red doch nicht gegen etwas an das Tatsache ist..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • sagen es ist einfach so mach dir nen neuen und fertig.


    nen nueen zu machen wäre auch multiaccounting und ist auch verboten. Eine Person die aus dem Forum gebannt worden ist ist auch mit anderen Accounts nicht erwünscht esseiden er sollte wieder fregegeben werden.

  • ihr wollt mir doch nicht im ernst erzählen dass sich jeder die regeln 100%ig durchgelesen hat seit doch mal ehrlich



    ist das ein grund mich aus dem forum zu bannen weil ich einmal jemanden sich einloggen ließ?





    ich kann nur noch einmal sagen: bitte gebt mich frei

  • %100 nun habe ich wirklich nicht gelesen, sogar fast garnicht.
    Aber falls ich denke dass das ein Regelverstoß sein könnte was ich mache/machen will, gucke ich mal nach ob's in den Regeln drin steht.
    So müsste es doch eigentlich sein, oder ? ;)


    Ich würde sagen, er sollte freigegeben werden, weil einen Fehler hat er gemacht und er hat's gemerkt, nocheinen macht er ja (hoffentlich) nicht ;)


    €dit://
    Kleine Rechtschreibfehler gefixxt :P

  • Ähm eine Frage zum Thema.


    Wenn mein Freund zu mir kommt und sich einloggt und ich kurz davor eingeloggt war.
    Dann wird das erkannt dass wir die selbe IP haben.
    Werden wir dann beide gnadenlos gebannt?
    Oder wird der IP-Log erst verfolgt um zu sehen ob die vorher auch schonmal gleich war?

  • nein wird es leider nicht, den in meinem fall wurde auch beim ersten mal gebannt



    ich meine ich hab echt nicht gedacht das das verfolgt wird mit dem account benutzen weil es ja irgendwo auch die sache des users ist wer seine daten bekommt. nun weis ich es und werde es auch sicher nicht mehr machen. um diesen account nun nicht mehr zu brauchen (und einen unnötigen doppelaccount zu vermeiden ;) ) würde ich einfach noch ein letztes mal bitten das ich wieder freigeschaltet werde.

  • @Pfeilei94 jo su wirst gebannt, aus diesem Grund würde ich Vorschlagen bevor er sich einloggt dies mit einem Ranghohen Teammitglied zu besprechen, damit halt das Team bescheidweis.

  • Eigentlich halte ich mich aus solchen Angelegenheiten raus aber hier stimmt doch mal wirklich was nicht!?
    Du hast deinem Kumpel [SR]Skyspirit deine Zugangsdaten für deinen Account shorty123 gegeben.
    Ein IP-Konflikt bzw. eine Übereinstimmung der IP's wurde festgestellt und beide Accounts wurden gebannt.
    Nun frage ich mich,wie sollen die IP's den gleich sein können?
    Wenn dein Kumpel von einem anderen Rechner aus sich mit den Daten einloggt,ist die IP 100%ig eine andere wie wenn du dich mit den Daten einloggst!
    Daher tendiere ich auch eher dazu,dass du dir 2 Accounts angelegt hast aus welchen Gründen auch immer...
    Es kann garnicht anderst sein!
    Wenn du dich mit shorty123 einloggst,und 2-3 Stunden später mit [SR]Skyspirit,sind die IP's immernoch gleich!
    Wenn aber dein Kumpel sich mit shorty123 einloggt,gibt es keine Übereinstimmung der IP's.


    Sehe ich das so richtig oder liege ich da falsch was ich zusammengfasst habe?


    Mfg
    Hardcore



    P.s
    Du verstößt im Moment auch gegen die Regeln!
    Multiaccounting ist nicht erwünscht!
    Die Ban-Funktion ist nicht dazu da um jemanden zu bannen um den gebannten dazu zu triben einen neuen Account zu machen sondern damit derjenige weg bleibt vom Forum da derjenige nicht erwünscht ist!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen