Kleiner Fehler beim drivein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    mein /drivein sieht momentan so aus.
    Es ist aber leider so, dass man (auch wenn angegeben) ohne Fahrzeug das Drivein benutzen kann, was nicht so sein soll. Ausserdem bekomme ich, wenn ich ein Menü auswähle die Meldung: "65535 ist nicht online."


    if (strcmp("/drivein", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    if(IsAtDrivein(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, essen, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am Burger Shot Drivein", "Moo Kids Menu [4$]\nBeef Tower [12$]\nMeat Stack [24$]\nSalad Meal [12$]", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Was ist daran falsch? oO


  • if (strcmp("/drivein", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    if(IsAtDrivein(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, essen, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen am Burger Shot Drivein", "Moo Kids Menu [4$]\nBeef Tower [12$]\nMeat Stack [24$]\nSalad Meal [12$]", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht an einem Drivein!");
    }
    return 1;
    }

    Und joa,DialogResponse Code wär nicht schlecht :D