scriptwunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,ich wünsche mir sonen script :D falls es jemand hat wäre echt dankbar...biete auch dafür geschenke an :D


    also :


    Ich bin zb in einer gang nehmen wir an es ist groove und ich möchte mich an den ballas rächen,deswegen gehe ich in ihr gebiet und nehme es ein


    also ihr versteht mich, ich will das ein gangler einer andren gang ihr gebiet erobern kann,mit dem befehl ...wenns net geht mit dem befehl net so schlimm ich ändr ihn mir dan selber..../erobern
    dann kommt countdown 2 min wenn der spieler, sich vom zentralen punkt entfernt (vll. ne flagge oder so als zeichen) muss er es erneut machen oder wenn er erschossen wird.


    dann noch was :D : es kann auch nur ähnlich sein... und noch ein script das alle villas mit gates zumacht oder neue coole haüser hab hier eins gesehn das ich net downloadne kann kann mir jemand sagen pre screenie wir man hier downloadet :S ? ok das wars :D hoffe das mir jemand hilft hab gutes über das forum gehört