Filterscripts einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe in den Showrooms 6 Filterscripts gefunden die ich gern auf mein Server hätte, weisst einer von euch vielleicht
    wie ich das mache?


    Ich habe 0 Ahnung & mache dies zum ersten mal

  • Echt lern erstmal die grundbasiken -.-


    wo finde ich ne server cfg. omg das weiß selbst jemand


    vlt mal youtube googeln usw echt -.- wenn du nen root hast


    kannst es bei server einstellungen meist einstellen


    wenn nen home server hast kannste es unten steht server.cfg dann steht das filterscripts machst du leertaste


    Code
    Z.b so
    
    
    Filterscripts Test1 Test2 Test3 Test4 Test5


    //Edit: Rechtschreibfehler + Text geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Killer58 hat mir schon geholen nun weiss ich aber ned wie man maps einfügt :P

  • Kleiner Tipp:

    Lass es bleiben, du peilst ja nichtmals wie man blöde Filterscripts einträgt -.-*


    Ansonsten unter OnGameModeInit nachdem du die Map Konvertiert hast

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ok


    Dann sage ichs dir auch noch:


    Also als erstes mappst du was packst den ordner mit map datei und meta datei auffem deskop


    dann gehst du auf Klick mich so dann convertest du es dann gehst du im Script


    Unter OnGameMode und packst da CreateObect(mid, x,y,z); rein fertig f5 drücken spaß haben :D