object streamer distanz ändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    kann mir jemand sagen wie man (allgemein bei object streamern) die anzeige dinstanz ändern kann`?


    ich hab nämlich im moment das problem mit meinem gamemodes dass die objecte erst seeeehr spät angezeigt werden.


    egal mit welchem streamer war überall das gleiche. beim einem sogar so schlimm das man selbst wenn man gegen das object lief immernoch durch das object hindurch sehen konnte



    gibt doch hoffentlich eine möglichkeit das ganze zu umgehen oder?


    danke


    mfg shorty123

  • In der Include des Streamers gehst du in die Funktion zum erstellen eines Objekts. Dort müsste bei den Parametern, also den Werten in der Klammer "()", ein Wert DrawDistance dort stehen. Diesen erhöhst du auf 200 oder 300. Wenn du diesen Wert nicht findest, dann müsste es eigentlich der letzte Wert sein.

  • Ich empfehle dir bei SAMP den v0.3b Clienten zu downloaden und den F_Streamer für v0.3b benutzt.



    Bei dem kannst du Distanz für jeden Objekt extra einstellen


    F_CreateObject(3997,2948.63476562,-1472.52636719,746.49713135,0.00000000,0.00000000,0.00000000,120.0); // Die 120.0 ist die Distanz


    //EDIT: Hatte das Problem selber und habe dies gemacht, dann hat es wieder funktioniert.