Brauchen dringend Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag Chriss,


    Also ich könnte dir eventuell helfen...


    Kenne mich Seh gut im mapping aus(Map bearbeiten neue gebiete erstellen u.s.w.) und ich kenne mich auch etwas mit den befehlen aus....


    Jetzt habe ich da aber einige fargen an dich....


    ALso wollte mal wissen ob der server über einen root läuft und täglich an ist...?


    Und wollte fragen ob du Icq Xfire oder was an besten ist Teamspeak hast...?


    Das wars dann auch erstmal


    Freue mich auf deine antwort



    MFG Mike