HitmanBug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish ,
    weiss einer von euch wie ich den Hitman Bug entfernen kann?
    habe auch schon die SuFu benutzt aber so wirklich haben die Topics nicht geholfen...
    MFG milanboy38

    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /contract [PlayerID/TeildesNamen] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /contract [PlayerID/TeildesNamen] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 25000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auftrafsgeld muss mindestens $5000und nicht mehr als $25000!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 4 sein um einen Auftrag auf jemanden zu setzen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht Auftragsmord auf Ihrer eigenen Agentur legen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht Auftragsmord auf Ihrer eigenen Agentur legen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann keinen Auftrag als Hitman machen !");
    return 1;
    }


    if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 15000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 15000$ bezahlen für einen Auftrag auf einem Behördler!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst keine Aufträge auf Admins machen!");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Auftrag auf dich selbst setzen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (- moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Auftrag auf %s gesetzt, um %d$.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einen Auftrag auf %s gesetzt, um %d$.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Transaktions Betrag.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    /*ConsumingMoney[killerid] = 1;*/
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag auf %s ausgeführt und bekam %d$ >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }

  • also achja sry...^^....der Bug liegt drin das wen der Hitman sein Zielobjekt tötet (auftrag) dann auch das geld nicht bekommt...

  • if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    machste zu:
    if(PlayerInfo[killerid[pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    Und diese If-Abfrage entfernst du
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    da ich nirgends sehen kann das was mit GoChase gemacht wird..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25