Hallo breadfish ,
weiss einer von euch wie ich den Hitman Bug entfernen kann?
habe auch schon die SuFu benutzt aber so wirklich haben die Topics nicht geholfen...
MFG milanboy38
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /contract [PlayerID/TeildesNamen] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /contract [PlayerID/TeildesNamen] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 5000 || moneys > 25000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auftrafsgeld muss mindestens $5000und nicht mehr als $25000!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 4 sein um einen Auftrag auf jemanden zu setzen.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht Auftragsmord auf Ihrer eigenen Agentur legen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht Auftragsmord auf Ihrer eigenen Agentur legen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann keinen Auftrag als Hitman machen !");
return 1;
}
if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 15000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 15000$ bezahlen für einen Auftrag auf einem Behördler!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst keine Aufträge auf Admins machen!");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Auftrag auf dich selbst setzen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (- moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Auftrag auf %s gesetzt, um %d$.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einen Auftrag auf %s gesetzt, um %d$.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Transaktions Betrag.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(gTeam[killerid] == 10 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
/*ConsumingMoney[killerid] = 1;*/
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag auf %s ausgeführt und bekam %d$ >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}