Befehl für Cops jmd. hintersich herziehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schon gesagt:
    Wie scripte ich den Befehl /packen [ID] den Cops benutzen könnten, um jmd am Arm packen und hinter sich herziehen zu können.
    Ich dachte das solange der Befehl aktiv ist die person in abständen von 1 Sekunde zu dem Geportet wird, der /packen gemacht hat und dass man es mit /loslassen beenden kann.


    Wehr sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet auch bezüglich dessen was in der Signatur steht


    Schonmal im Vorraus DANKE.


    MfG
    Diesi112

    Suche jemanden der mir Scripten beibringen würde.
    Komme mit den Tutorials nicht so wirklich zurecht. Wenn sich einer dazu bereiterklären würde bitte bei mir melden.
    Wär sehr nett.


    MfG
    Diesi112

  • im Standart GF oder in verschieden Scripten gibt es den befehl /grab ID den kannst du umschrieben ist eig das gleiche

  • Danke für deine Antwort,
    aber er soll ja im Abstand von 1 Sekunde zu einem geportet werden.

    Suche jemanden der mir Scripten beibringen würde.
    Komme mit den Tutorials nicht so wirklich zurecht. Wenn sich einer dazu bereiterklären würde bitte bei mir melden.
    Wär sehr nett.


    MfG
    Diesi112