Incognito's Streamer Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • N'abend,
    irgendwie habe ich Probleme miti dem Incognito's Streamer Plugin.. Ich wollte das jetzt mal ausprobieren, da ich mit allen anderen Streamern probleme hab..


    Hab die .dll in den plugins-Ordner kopiert, die streamer.inc in Pawno > Includes und im Gamemode #include <streamer>...
    Habe auch noch gar keine Objekte konvertiert für den neuen Streamer, also auch ohne Objekte zeigt er mir folgende Warnings an:


    Code
    (2226) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    (2226) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    (2226) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level


    Hier diese Zeile im Script:


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2; // <---- Zeile 2226 (Warnings)
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }


    Sobald ich aber #include <streamer> ausklammere, verschwinden diese Warnings.. Also hängts ja mit der Include zusammen... Wie löse ich das Problem?


    MfG

  • Es gibt im Streamer bereits x2,y2 und z2 deswegen machs doch so:
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:px1,Float:py1,Float:pz1,Float:px2,Float:py2,Float:pz2; // <---- Zeile 2226 (Warnings)
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,px1,py1,pz1);
    GetPlayerPos(p2,px2,py2,pz2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(px2,px1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(py2,py1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(pz2,pz1)),2));
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wow, in 2 Minuten 2 Antworten.. Spitze.. :thumbup:


    Hätt ich auch selber drauf kommen können.. Das nächste mal besser denken.. ^^


    Vielen Dank euch zwei..


    //EDIT:
    Jetzt kriege ich aber folgendes bei den Objekten:

    Code
    error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Wie kann das sein?
    In der Readme steht das so.. :huh:


    //EDIT2:
    Ich probier das jetzt schon seit 2 Stunden und es klappt einfach nicht... ?(
    Habe jetzt nochmal alte Includes ausprobiert, dann wieder die neuen.. Funktioniert alles nicht... Dann habe ich nen GM runtergeladen der das Plugin benutzt: FUSION.. Da gibts nen RAR-Paket das schon eingerichtet ist.. So hab da mal die pawno.exe gestartet, fusion geöffnet, compiled.. funktioniert!
    Also Streamer.inc aus Fusion kopiert in meinen Ordner, die streamer.dll aus FUSION ebenfalls kopiert.. Dann wollte ich wieder meinen GM compilen, der selbe fehler?! 8|
    Hab dann auch noch FUSION mit meinem Compiler von meinem GM compiled, kommen auch die Errors... Ich verstehs nicht... Bei beiden gleiche Includes und bei mir gehts nicht?!


    //EDIT3:
    Habe jetzt den Windows-Server neu runtergeladen von der SA-MP seite, und meinen GM, Filterscripts etc. in den neuen Download rein.. Da funktioniert jetzt alles.. Obwohl alles gleich ist..

  • Na pawno/include.. Wo sonst? ^^


    //EDIT:
    Wo kann man bei dem Streamer die DrawDistance und Max. Objekte einstellen?


    Habe jetzt beim Tennisplatz ins LS 150 Objekte (Bäume, Büsche etc.)... Auch der Streamer kann keine 150 Objekte in der Umgebung verkraften... -.-
    Die Objekte werden langsam geladen, und auch nur wenn man 10m davor steht...


    Jemand ne Idee wie man das Lösen kann? Ich kann ehrlichgesagt nicht glauben das dieser PluginStreamer das nicht schafft... Obwohl jeder sagt dass es der beste und leistungsstärkste Streamer sei..


    MfG